Demo anfordern
Focus

Mich interessieren E-Mails

Mögliche Positionen: E-Mail Marketing Specialist, E-Mail Specialist, E-Mail Marketing Manager, Campaign Manager

Machen Sie mehr, in weniger Zeit mit Exponea. Automatisieren Sie zeitaufwändige Aufgaben wie das Versenden personalisierter Newsletter und widmen Sie Ihre Zeit wichtigeren Projekten.

background graphic graphic
Testimonials

Das sagen
Kunden
über uns

logo
“Wir sind sehr zufrieden darüber, wie sich die Dinge mit Exponea entwickelt haben. Die Flexibilität seitens Exponea machte die Integration super einfach. Auch die Skalierbarkeit ist ein zuverlässiges Tool bei der Erstellung personalisierter Erlebnisse, während wir weiter stark wachsen.”
Carolin Barendt, E‑Mail Marketing Manager
Exponea Leistungen

Funktionen

  • Dashboards und Berichte
  • Umfassende Zielgruppen-Segmentierung
  • Drag & Drop Szenario-Editor
  • KI-gestützte Customer Predictions

Visualisieren Sie das ganze Ausmaß Ihrer Arbeit und sehen Sie die wichtigsten Informationen auf einen Blick in smarten und anpassbaren Dashboards. Teilen Sie die Ergebnisse Ihrer Arbeit über die Berichte-Funktion und einen einfachen Klick mit allen Key-Stakeholdern.

Senden Sie die richtige Nachricht an die richtige Zielgruppe durch leistungsstarke Kundensegmentierung. Unterteilen Sie Ihren Kundenstamm in sorgfältig gewählte Segmente auf der Basis von Behavioral-, Transactional-, geografischen Daten, u. v. m. Zögern Sie nicht, das richtige Angebot zu senden.

Komplexe Workflows einfach umsetzen – mit dem Szenario-Editor. Erstellen Sie vielschichtige Szenarien, die durch das Verhalten Ihrer Kund*innen ausgelöst werden, ganz ohne Hilfe Ihres IT-Teams.

Beenden Sie Kundenabwanderung, bevor es dazu kommt. Senden Sie E-Mails, wenn die Öffnungswahrscheinlichkeit am größten ist und kennen Sie den Zeitpunkt, zu dem Ihre Kund*innen am ehesten konvertieren. Mit KI-gestützten Predictions verstehen Sie Ihre Kund*innen besser als je zuvor.

Personalisierung
ist mehr als der bloße [Vorname]
Ihrer Kund*innen

Nutzen Sie alle Informationen, die Ihnen zur Verfügung stehen, um Ihren Kund*innen hochgradig personalisierte Nachrichten zu senden.

KUNDENZENTRIERTES MARKETING

Wieso Exponea?

Höheres E-Mail Engagement

Erhöhen Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten mit insgesamt weniger E-Mails. Der Trick besteht darin, E-Mails zu versenden, die Ihre Kund*innen wirklich lesen wollen.


Machen Sie mehr in weniger Zeit

Automatisieren Sie zeitaufwändige Aufgaben, so dass Sie sich auf wichtige Projekte konzentrieren können. Wenn Sie personalisierte Daily Mailers, Erinnerungs-E-Mails oder treuefördernde Follow-Ups automatisch senden, erleichtern Sie das Leben Ihrer Kund*innen und ihr eigenes.


Pushen Sie E-Mail-Zustellbarkeiten

Steigern Sie nicht nur die Reichweite und Auswirkungen Ihrer E-Mails, bauen Sie gleichzeitig Vertrauen zu Ihren Kund*innen auf und stärken Sie Loyalität. Automatisierte Audits garantieren, dass Anti-Spam Regeln eingehalten werden und Ihre E-Mails GDPR-konform und nicht blacklistanfällig sind.


Echtzeit-Kampagnendaten

Mithilfe von kampagnenbasierten Berichten und Analysen behalten Sie den gesamten Kampagnen-Lifecycle im Auge – einschließlich der Key Performance Indicators, dem Gewinn und der Auswirkungen auf den Umsatz. Echtzeit bedeutet, dass jede Interaktion, jede Ansicht und jeder Klick aufgezeichnet wird, während Ihre Kund*innen mit Ihren E-Mails interagieren.

Produktkalender

Erfahren Sie zuerst
von den Neuigkeiten
bei Exponea

Sehen Sie, wo unsere
Reise hingeht: Roadmap
Schauen Sie sich unsere Produkthistorie an: Changelog

Geben Sie Ihrem E-Mail Marketing einen Push.
Buchen Sie Ihre Demo jetzt.

icon
Vielen Dank!
Das Formular wurde erfolgreich eingereicht.

Wir setzen auf Cookies

um unsere Kommunikation zu optimieren und Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Indem Sie den Akzeptieren & Schließen-Button klicken, stimmen Sie dem Sammeln von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit unter "Einstellungen verwalten" anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Cookies verwalten
Akzeptieren

Cookie‑Einstellungen

Akzeptieren
zurück

Request Demo
Focus

I am focused
on Email

Possible Positions: Email Marketing Specialist, Email Specialist, Email Marketing Manager, Campaign Manager

Do more work in less time with Exponea. Automate time‑consuming tasks like creating and sending personalized newsletters, and spend your time on more meaningful work.

background graphic graphic
Client Testimonials

In Their
Words,
Not Ours.

logo
“We are very happy with how things have turned out with Exponea. Its flexibility made for an easy integration, and its scalability means we have a tool we can count on for delivering personalized experiences to all our customers as we continue to rapidly grow and expand.”
Carolin Barendt, E‑Mail Marketing Manager
Exponea Capabilities

Capabilities

  • Dashboards and Reporting
  • Deep Audience Segmentation
  • Drag‑and‑Drop Scenario Builder
  • AI‑Powered Customer Predictions

Visualize the impact of your work and see key information at a glance with elegant, customizable dashboards. Share the results of your campaigns to key stakeholders with reports at the click of a button.

Send the right message to the right audience with powerful audience segmentation. Divide your audience into carefully crafted segments, based on data: behavioral, transactional, geographic, and more. Be confident about sending the right offer.

Easily create complex workflows with a visual scenario builder. Build highly-detailed scenarios triggered by customer behavior without needing to rely on your IT team.

Stop customer churn before it even happens, send emails when they’re most likely to be opened, and know when customers are most likely to convert. AI‑powered predictions help you understand your customers better than ever before.

Personalization
is more than knowing
a customer’s [first name]

Use the information you have to send deeply personalized messages to your customers.

customer‑centric marketing

Why Exponea?

Increased Email Engagement

See significant increases in open‑ and click‑through rates while sending fewer emails overall. Send emails that your customers actually want to read, when they want to read them.


Do More in Less Time

Automate your most time‑consuming tasks, so you can focus on what really matters. Manage personalized daily mailers, remind customers about items they’ve left in their cart, and send loyalty‑building post‑purchase communications – and do it all automatically.


Boost Email Deliverability

Not only improve the reach and impact of your emails, but build trust and loyalty across your customer base. Automated audits ensure that anti‑spam rules are followed, keeping your emails GDPR compliant and off the blacklist.


Real‑Time Campaign Data

Keep tabs on the entire campaign lifecycle, including key performance indicators, return on investment and impact on revenue with campaign‑based reporting and analytics. Real‑time means every interaction, view, and click is recorded as they interact with your email.

product calendar

See What's
Next for Exponea

See where we're heading: Roadmap
See our product history: Changelog

Supercharge Your Email Marketing.
Book Your Demo Now.

icon
Thank You!
The form was submitted successfully.

We rely on cookies

to optimize our communication and to enhance your customer experience. By clicking on the Accept and Close button, you agree to the collection of cookies. You can also adjust your preferences by clicking on Manage Preferences. For more information please see our Privacy policy.

Manage cookies
Accept & close

Cookies preferences

Accept & close
Back