Demo anfordern
Funktionen
Exponea Core

Verschmelzen Sie Daten aus diversen Quellen zu einer einheitlichen Kundenansicht

um Ihre Kund*innen besser zu verstehen und versteckte Verhaltensmuster ans Tageslicht zu bringen.


Tracken Sie alle notwendigen Daten

Verknüpfen und verfolgen Sie Online- oder Offline-Daten im Single Customer View. Exponea Core ist nahtlos in alle Exponea-Module integriert und garantiert eine vollständige Nutzung und Interpretation Ihrer Daten über die gesamte Plattform hinweg.

Bieten Sie personalisierte Kundenerlebnisse

In unserem Single Customer View laufen alle relevanten Daten zum Verhalten einzelner Kund*innen zusammen – vom vergangenen, gegenwärtigen bis hin zum zukünftigen Kundenverhalten. Durch die einzelne Kundeninformationensquelle können Sie personalisierte Erlebnisse ganz einfach über alle Touchpoints hinweg skalieren.

Wenn Echtzeit-Analyse Echtzeit bedeutet

Erfassen und visualisieren Sie Adhoc-Einblicke in Ihre sich ständig ändernden Daten – wann immer Sie wollen. Gehen Sie der Sache auf den Grund und decken Sie Zusammenhänge zwischen scheinbar isolierten Daten auf. Dynamische Berichte, Analysen und Dashboards sorgen dafür, dass Ihre Dateninformationen immer genau und aktuell.

Sagen Sie die nächsten Schritte Ihrer Kund*innen voraus

Verstehen Sie die Absichten Ihrer Kund*innen mithilfe von maschinellem Lernen und Predictive Analytics. Je nach Neigung können Sie Ihre Kund*innen entsprechend ihres Kaufverhaltens, dem Öffnen von E-Mails oder der Abwanderung differenzieren. Nutzen Sie diese Erkenntnisse für jeden Kanal, um den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen zu steigern.

Mehr Informationen zu Predictions

Entdecken Sie die Customer Data & Experience Platform

Sie interessieren sich
für Exponea Core?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und jemand vom Exponea-Produktteam wird sich bei Ihnen melden.

icon
Vielen Dank!
Das Formular wurde erfolgreich eingereicht.

Wir setzen auf Cookies

um unsere Kommunikation zu optimieren und Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Indem Sie den Akzeptieren & Schließen-Button klicken, stimmen Sie dem Sammeln von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit unter "Einstellungen verwalten" anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Cookies verwalten
Akzeptieren

Cookie‑Einstellungen

Akzeptieren
zurück

Request Demo
Capabilities
Exponea Core

Collect data from all possible sources and build a unified Single Customer View

to understand your audience, and uncover hidden patterns in customer behavior.


Track All the Data You Need

Connect and track any source of online or offline data into the unified Single Customer View. Exponea Core is seamlessly integrated with all Exponea modules, ensuring correct utilization and interpretation of your data across the entire platform.

Deliver Personalized Customer Experiences

Our unified Single Customer View holds all the most relevant data about the past, present, and expected future behavior of every single customer. Using a single source of customer intelligence, you can easily scale personalized customer experiences across all customer touchpoints.

When Real‑Time Analytics Means Real‑Time

Capture and visualize instant insights from your ever‑changing data the moment you need it. Dig as deep as you want and reveal connections between seemingly unrelated data. The dynamic nature of all reports, analysis, and dashboards ensures that your data insights are accurate and always up‑to‑date.

Foresee the Next Steps of Your Customers

Understand the future intent of your customers with the help of machine learning and predictive analytics. Rank every single customer with a different propensity to complete certain actions like purchase, email open, and churn. Use these insights across any channel to boost the performance of your marketing campaigns.

More on Predictions

Discover the Customer Data & Experience Platform

Interested in
Exponea Core?

Leave us a contact and somebody from Exponea product team will reach you.

icon
Thank You!
The form was submitted successfully.

We rely on cookies

to optimize our communication and to enhance your customer experience. By clicking on the Accept and Close button, you agree to the collection of cookies. You can also adjust your preferences by clicking on Manage Preferences. For more information please see our Privacy policy.

Manage cookies
Accept & close

Cookies preferences

Accept & close
Back