Demo anfordern
Focus

Mich interessieren Conversions

Mögliche Positionen: UX Specialist, UI Specialist, Conversion Optimisation Specialist, Growth Hacker

Gestalten Sie nachhaltige, hochwertige Customer Journeys mit Exponea und nutzen Sie alle Tools, um Pain Points zu identifizieren und zu beseitigen. Führen Sie A/B-Tests in Echtzeit durch und stellen Sie ihre Optionen einer leicht erstellbaren Kontrollgruppe gegenüber. Alles in einer Plattform.

background graphic graphic graphic
Testimonials

Das sagen
Kunden
über uns

logo
“Wir wollten sichergehen, dass unsere Marketingmaßnahmen genauso datengesteuert sind wie alles, was wir sonst tun. Folglich entschieden wir uns, all unsere Daten in einer Kundendaten-Plattform zusammenzuführen, um unsere Marketingkampagnen zu zentralisieren.”
Heidi Teschemacher, CCO Commercial Director Marketing und E-Commerce
logo
“Onsite-Personalisierung ist ein wichtiger Faktor im Luxus-Online-Retailbereich. Um vorne mitzuspielen, muss man innovativ sein und das Team von Exponea hat mehrfach gezeigt, dass es weiß wie es geht.”
Lisa Carr, Head of E-Commerce Trading
01 / 00
Exponea Leistungen

Features,
die Conversions
steigern

  • Experimente
  • Website-Overlays
  • A/B- und Multi-Variant-Testing
  • Dashboards und Berichte

Erhöhen Sie Konversionen, indem Sie Ihre Website optimieren und Varianten testen – schnell, einfach und ohne IT-Support. Mit der Experimente-Funktion können Sie ganz einfach Anpassungen vornehmen und gezielt die Optionen mit den besten Konversionsraten wählen.

Holen Sie unschlüssige Kund*innen im richtigen Moment ab. Manchmal braucht es nur eine Nachricht, um sie davon abzuhalten, Ihre Website zu verlassen. Regen Sie sie durch Social Engagement zum Kauf an und erweitern Sie Ihre Mailing-Liste mit leicht erstellbaren Website-Overlays.

Datengestützte Einblicke sind das neue Bauchgefühl. Wägen Sie Änderungen gegeneinander ab, sehen Sie, welche Variante am besten performt und weiten Sie Ihren Erfolg aus. Exponea kann Ihre A/B-Tests automatisch optimieren und mehr Traffic an die Sieger-Variante leiten.

Visualisieren Sie das ganze Ausmaß Ihrer Arbeit und sehen Sie die wichtigsten Informationen auf einen Blick in smarten und anpassbaren Dashboards. Teilen Sie die Ergebnisse Ihrer Arbeit über die Berichte-Funktion und einen einfachen Klick mit allen Key-Stakeholdern.

86% der Kund*innen sind bereit für ein besseres Kauferlebnis mehr zu zahlen. Ermöglichen Sie es Ihnen.

KUNDENZENTRIERTES MARKETING

Wieso Exponea?

Web-Optimierungs-Plattform

Verbessern Sie Ihre Website kontinuierlich. Exponea liefert Komplettlösungen, mit denen Sie Ihre Website anpassen, testen und optimieren können – alles von einer Plattform aus. Finden Sie heraus, was am besten für Ihre Kund*innen funktioniert und hören Sie nie auf, sich zu verbessern.


Umfangreiche Analytics

Verstehen Sie, die Dynamiken Ihrer Kund*innen auf Ihrer Website durch tiefgehende Funnel-Analysen. Identifizieren Sie Engpässe und Lücken und beheben Sie sie mit Exponea.


Tiefgehende Segmentierung

Unterteilen Sie Ihren Kundenstamm in detaillierte Segmente, auf der Basis granularer Daten. Nutzen Sie den Drag-and-Drop-Kampagnen-Editor, um jedes Segment auf angemessene Weise anzusprechen.


Customer Lifecycle Management

Verwandeln Sie Besucher schneller in Champions mit automatisierten Lifecycle-Kampagnen. Damit sprechen Sie User gezielt in jeder Phase der Journey an. Mithilfe von RFM-Segmentierung können Sie weitere Nuancierungen der Phasen vornehmen und jedes Segment gezielt angehen.

Produktkalender

Erfahren Sie zuerst
von den Neuigkeiten
bei Exponea

Sehen Sie, wo unsere
Reise hingeht: Roadmap
Schauen Sie sich unsere Produkthistorie an: Changelog

Fuel Data‑Driven Optimization.
Buchen Sie Ihre Demo jetzt.

icon
Vielen Dank!
Das Formular wurde erfolgreich eingereicht.

Wir setzen auf Cookies

um unsere Kommunikation zu optimieren und Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Indem Sie den Akzeptieren & Schließen-Button klicken, stimmen Sie dem Sammeln von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit unter "Einstellungen verwalten" anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Cookies verwalten
Akzeptieren

Cookie‑Einstellungen

Akzeptieren
zurück

en DE RU
Request Demo
Focus

I am focused on Conversion

Possible Positions: UX Specialist, UI Specialist, Conversion Optimization Specialist, Growth Hacker

Build consistent, high‑quality customer journeys with Exponea, with tools to identify and improve bottlenecks along the way. A/B test your options in real‑time, and compare them against an easily defined global control group, all within the same platform.

background graphic graphic graphic
Client Testimonials

In Their
Words,
Not Ours.

logo
“We wanted to make sure our marketing efforts were as data‑driven as everything else we do, so we chose to pursue a customer data platform to consolidate all our data and centralize our marketing execution efforts.”
Heidi Teschemacher, CCO Commercial Director Marketing and eCommerce
logo
“Onsite personalization is vital to success in the online luxury retail space. In order to stay ahead, you need to be innovative and Exponea has proven that they have what it takes.”
Lisa Carr, Head of Ecommerce Trading
01 / 00
Exponea Capabilities

Features to
Drive Conversions

  • Experiments
  • Website Overlays
  • A/B and Multi‑variant Testing
  • Dashboards and Reporting

Increase conversions by optimizing your site and testing variants – quickly, simply, and without the need for IT support. Experiments enable you to deploy and test changes on your site, ensuring that you pick the options that convert the best.

Drive customers to take action with messaging delivered at critical moments. Catch customers before they leave your site, encourage purchases with social proof, and grow your mailing list with easy‑to‑make web layers.

Replace gut feelings with data‑driven insights. Test your changes, find the winning variant, and iterate on your success. Exponea can automatically optimize your A/B tests to send more traffic to the winning variant.

Visualize the impact of your work and see key information at a glance with elegant, customizable dashboards. Share the results of your work to key stakeholders with reports at the click of a button.

86% of customers are willing to pay more for a better customer experience. Give them what they want.

customer‑centric marketing

Why Exponea?

Web Optimization Platform

Continually improve your site. Exponea provides a complete set of tools to change, test, and optimize your site – all from one platform. Find what works best for your customers, and never stop improving.


Full‑Fledged Analytics

Understand exactly how your customers move through your site. Drill down deep into comprehensive funnel analytics. Identify blockers and leaks, then fix them with Exponea.


In‑Depth Segmentation

Split your customer base into highly‑detailed segments based on granular data. Use a drag‑and‑drop campaign builder to target each segment individually.


Customer Lifecycle Management

Shorten the time from visitor to champion with automated lifecycle campaigns targeting users in each stage of their journey. Use RFM segmentation to split the stages even further, and target each segment differently.

product calendar

See What's
Next for Exponea

See where we're heading: Roadmap
See our product history: Changelog

Fuel Data‑Driven Optimization.
Book Your Demo Now.

icon
Thank You!
The form was submitted successfully.

We rely on cookies

to optimize our communication and to enhance your customer experience. By clicking on the Accept and Close button, you agree to the collection of cookies. You can also adjust your preferences by clicking on Manage Preferences. For more information please see our Privacy policy.

Manage cookies
Accept & close

Cookies preferences

Accept & close
Back