de EN RU
Demo anfordern
Focus

Mich interessiert Team-Effizienz

Mögliche Positionen: CMO, Head of Marketing, Digital Marketing Director, Marketing Director

Ermöglichen Sie Ihrem Team eigene Segmente, Berichte und Dashboards zu erstellen. Schließen Sie die Lücke zwischen Ihrem Marketing und anderen Abteilungen und steigern Sie Ihre Effizienz auf ganzer Linie.

background graphic graphic
Testimonials

Das sagen
Kunden
über uns

logo
“Exponeas leistungsstarke Kommunikations-Plattform und Predictive Analytics Feature passte perfekt zu unserem Business und ermöglichte uns die Gestaltung personalisierter und einzigartiger Kundenerlebnisse.”
Andy Roberts, E-Commerce Director
logo
“Wir wollten unsere Kundendaten zusammenführen und gleichzeitig umsetzbar machen, um datengetriebene Entscheidungen zu treffen, während uns die Absichten unserer Kund*innen klar sind. So können wir alle Erlebnisse, Mitteilungen und Empfehlungen auf unsere Kund*innen abstimmen.”
Daniel Marsden, CEO
01 / 00
Exponea Leistungen

Funktionen

  • Single Customer View
  • Omni-Channel Orchestrierung
  • Experimente
  • Dashboards und Berichte

Erkennen Sie versteckte Muster Ihrer Kund*innen und erhalten Sie ein tiefgehendes Verständnis für Ihre Zielgruppe. Daten diverser Quellen werden in einem zentralen Hub gesammelt, um so eine 360°-Blick auf Ihre Kund*innen zu ermöglichen. Skalieren personalisierter Kundenerlebnisse, über alle Touchpoints hinweg, war nie einfacher als mit einer einzigen Kundeninformationsquelle.

Garantieren Sie Ihren Kund*innen reibungslose Erlebnisse, indem Sie ihre bevorzugten Kanäle bespielen. Sparen Sie Zeit beim Erstellen von Kampagnen mit dem Drag-and-Drop-Szenario-Editor und erhöhen Sie Ihre Konversionsraten durch stärkere Kundenbindungen und höhere Kundenzufriedenheit.

Erhöhen Sie Konversionen, indem Sie Ihre Website optimieren und Varianten testen – schnell, einfach und ohne IT-Support. Mit der Experimente-Funktion können Sie ganz einfach Anpassungen vornehmen und gezielt die Optionen mit den besten Konversionsraten wählen.

Visualisieren Sie das ganze Ausmaß Ihrer Arbeit und sehen Sie die wichtigsten Informationen auf einen Blick in smarten und anpassbaren Dashboards. Teilen Sie die Ergebnisse Ihrer Arbeit über die Berichte-Funktion und einen einfachen Klick mit allen Key-Stakeholdern.

Ihre Kunden leben in einer Welt, die Online- und Offline-Erlebnisse nahtlos miteinander verknüpft.

Zieht Ihr Business mit?

KUNDENZENTRIERTES MARKETING

Wieso Exponea?

Ganzheitliche End‑to‑End Plattform

Ersetzen Sie umständliche und komplizierte Marketing-Stacks mit einer einzigen Plattform. Ermöglichen Sie es Ihren Teams, Kampagnen zu planen, durchzuführen und zu analysieren. Alles von einer Plattform aus. Ganz ohne IT-Support.


Das Tool zum Zeitsparen

Räumen Sie sich und Ihrem Team mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge ein. Exponea kann die komplexesten Aufgaben automatisieren, so dass Ihr Team sich auf wesentliche Belange konzentrieren kann.


Detaillierte Dashboards

Beeindrucken Sie den Vorstand mit benutzerdefinierten Dashboards, die nur die wichtigsten Daten Ihres Projektes wiedergeben. Dort haben Sie alle relevanten Metriken und Trends im Überblick.


Eine skalierbare Lösung

Ersetzen Sie veraltete, begrenzte Lösungen durch ein Tool, das mit Ihrem Unternehmen mitwächst. So braucht Ihr Team keine Zeit mit dem Erlernen von neuer Software vergeuden.

Produktkalender

Erfahren Sie zuerst
von den Neuigkeiten
bei Exponea

Sehen Sie, wo unsere
Reise hingeht: Roadmap
Schauen Sie sich unsere Produkthistorie an: Changelog

Stärken Sie Ihren Team-Erfolg!
Buchen Sie eine Demo.

icon
Vielen Dank!
Das Formular wurde erfolgreich eingereicht.

Wir setzen auf Cookies

... um unsere Kommunikation für Sie so bequem wie möglich zu machen. Durch Klicken des Akzeptieren-Buttons, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen und dem Speichern von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern.

Cookies verwalten
Akzeptieren

Cookie‑Einstellungen

Akzeptieren
zurück
X
We use cookies to optimize our communication and to enhance your customer experience. We also share information about how you use our website with our third parties including social plugins and analytics. You consent to our use of cookies if you continue to browse our website. You can opt out of our cookie use on the Do not Sell my Personal Information page. For more information please see our Privacy Policy.

en DE RU
Request Demo
Focus

I am focused on
Team Efficiency

Possible Positions: CMO, Head of Marketing, Digital Marketing Director, Marketing Director

Enable your team to create their own segments, pull their own reports, and build their own dashboards with Exponea. Bridge the gap between marketing and other departments, and increase efficiency across the board.

background graphic graphic
Client Testimonials

In Their
Words,
Not Ours.

logo
“Exponea’s powerful communications platform and predictive analytics capabilities were the perfect fit for our business and will enable us to deliver personalised and high‑quality experiences to all our customers.”
Andy Roberts, Director of E‑Commerce
logo
“We wanted to unify our customer data, and make that data actionable, to make better data driven decisions, understand the intent of our customers, and tailor their experience, messaging and recommendations.”
Daniel Marsden, CEO
01 / 00
Exponea Capabilities

Capabilities

  • Single Customer View
  • Omni‑Channel Orchestration
  • Experiments
  • Dashboards and Reporting

Truly understand your audience and uncover hidden patterns in customer behavior. Data from all possible sources is collected in one central hub to create a complete picture of all your customers. Scale personalized customer experiences across all customer touchpoints with ease, using a single source of customer intelligence.

Deliver harmonious experiences by interacting with each individual customer through their preferred channel. Save time building campaigns with a drag‑and‑drop scenario editor, and start increasing conversion rates, retaining more customers, and improving customer satisfaction.

Increase conversions by optimizing your site and testing variants – quickly, simply, and without the need for IT. Experiments enables you to deploy and test changes on your site, so you can be sure you’re using the variant that works best.

Visualize the impact of your team’s work and see key information at a glance with elegant, customizable dashboards. Share the results of your work to key stakeholders with reports at the click of a button.

Your customers live in a world that seamlessly connects the online and offline experience.

Does your business do the same?

customer‑centric marketing

Why Exponea?

Holistic End‑to‑End Platform

Replace a cumbersome and complicated marketing stack with a single, complete platform. Give your teams the ability to plan, execute, and analyze campaigns – all from one platform, without the need for IT.


Time‑Saving Tool

Give yourself and your team more time for what’s really important. Exponea can automate even complex tasks, giving your team the time it needs to work on more critical problems.


Detailed Dashboards

Impress the board with custom dashboards displaying the data that’s most relevant to your project. See all the key metrics and business trends for your company in one consolidated place.


A Solution That Scales

Replace outdated, custom‑built solutions with a tool that can scale as your company grows, ensuring that your team won’t need to waste time learning new software.

product calendar

See What's
Next for Exponea

See where we're heading: Roadmap
See our product history: Changelog

Empower Your Team’s Success.
Book Your Demo Now.

icon
Thank You!
The form was submitted successfully.

We rely on cookies

to optimize our communication and to enhance your customer experience. By clicking on the Accept and Close button, you agree to the collection of cookies. You can also adjust your preferences by clicking on Manage Preferences. For more information please see our Privacy policy.

Manage cookies
Accept & close

Cookies preferences

Accept & close
Back