Demo anfordern
Funktionen

Prognosen in Echtzeit

Nutzen Sie modernste Technologien und maschinelles Lernen, um Kundenverhalten vorherzusagen und,

um wertvolle Kundensegmente zu bestimmen.


Wissen, wer Ihre Kund*innen sind – mit prädikativen Daten

Reichern Sie Ihren Single Customer View mit prädikativen Daten an, die in Echtzeit funktionieren und ordnen Sie Ihre Kund*innen unterschiedlichen Wahrscheinlichkeitsgraden zu (beispielweise Kauf-, Besuchs- oder Abwanderungswahrscheinlichkeit). Aus den Einblicken in die Vergangenheit und die Gegenwart lassen sich zukünftige Verhaltensweisen bestimmen.

Suchen Sie sich die wertvollsten Kund*innen heraus

Durch die Kombination von Preditictive Ananlytics und den Leistungen unserer Customer Data Platform machen Sie Ihre Kundeninformationen noch aussagekräftiger. Decken Sie hochwertigen Kundensegmente auf und zeigen Sie zielgerichteten Content, der die (zukünftigen) Wünsche ihrer Kund*innen anspricht.

Prognosen leicht gemacht

Prognosen sind effektiv, jedoch häufig komplex in der Anwendung. Um den Überblick nicht zu verlieren, haben wir Wert auf eine leichte Handhabung gelegt. So können Sie mit unseren Predictions-Vorlagen die gängigsten Vorhersagen mit nur ein paar Klicks treffen (Öffnen von E-Mails, Tätigen von Käufen, optimale Sendezeit, sessionbasiserte Prognosen).

Mit Predictions zu besseren Conversion-Rates an jedem Touchpoint

Nutzen Sie prädiktive Daten, um die Leistung Ihrer Kanäle zu steigern. Verbinden Sie mehrere Prognose-Modelle so miteinander, dass sie perfekt auf Ihre Businessbedürnisse abgestimmt sind (beispielsweise das Öffnen von E-Mails und Tätigen von Käufen).

Sie interessieren sich
für Customer Predictions in Echtzeit?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und jemand vom Exponea-Produktteam wird sich bei Ihnen melden.

icon
Vielen Dank!
Das Formular wurde erfolgreich eingereicht.

Wir setzen auf Cookies

um unsere Kommunikation zu optimieren und Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Indem Sie den Akzeptieren & Schließen-Button klicken, stimmen Sie dem Sammeln von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit unter "Einstellungen verwalten" anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Cookies verwalten
Akzeptieren

Cookie‑Einstellungen

Akzeptieren
zurück

en DE RU
Request Demo
Capabilities

Real‑Time Customer Predictions

Use advanced machine learning technology to accurately predict

customers’ future behavior and identify valuable customer segments.


Know Your Customer with Real‑Time Predictive Data

Enrich your single customer view with real‑time predictive data. Rank each and every customer in your customer base with a different degree of probability to complete certain actions (e.g. purchase, visit, churn). Now you can derive insights from the past, present and the predicted future behavior of your customers.

Cherry‑Pick the Most Valuable Customers

Combine predictive analytics and the capabilities of our built‑in Customer Data Platform to boost your customer intelligence. Discover high‑value customer segments and target them with personalized content matching their future needs.

Predictions Don’t Have to be Complicated

Predictions are powerful but often complicated to implement, and one can easily get lost in all the settings. So we made it simple for everyone. Use our predefined predictions templates and create the most popular predictions (email open, purchase, churn, optimum email time, in‑session prediction) with just a few clicks.

Use Predictions to Improve Conversions Across all Touchpoints

Use predictions to improve the performance of all your marketing campaigns. Combine multiple prediction models to fit your unique business needs (e.g. probability of opening email and purchase) and send highly targeted campaigns through any channel.

Interested in Real‑Time
Customer Predictions?

Leave us a contact and somebody from Exponea product team will reach you.

icon
Thank You!
The form was submitted successfully.

We rely on cookies

to optimize our communication and to enhance your customer experience. By clicking on the Accept and Close button, you agree to the collection of cookies. You can also adjust your preferences by clicking on Manage Preferences. For more information please see our Privacy policy.

Manage cookies
Accept & close

Cookies preferences

Accept & close
Back