de EN RU
Demo anfordern
Web-Optimierungs-Plattform
Experimente

Optimieren Sie Ihre Conversion-Rates, indem Sie all Ihre Website-Elemente direkt in Exponea ändern und testen.


Machen Sie Ihr Web-Erlebnis zum Erfolg für das ganze Team

Reibungslose Web-Erlebnisse entstehen durch konstantes Testen von simplen, aber starken Ideen. Erfassen Sie das ganze kreative Potenzial Ihres Digital-Teams und führen Sie Hypothesen mit nur ein paar Klicks durch. Hören Sie nicht auf, mit verschiedenen Designs zu experimentieren, um Ihren Digital-Auftritt so weit zu optimieren, dass Sie die beste Leistung erzielen.

Personalisierte Erlebnisse, die begeistern

Zeigen Sie nur Content und Weblayer, die die Wünsche Ihrer Kund*innen ansprechen. Unsere integrierte Customer-Data-Plattform ermöglicht eine völlig neue Art der Kommunikation. Nutzen Sie Daten-Einblicke und -Prognosen, um nur die Kundensegmente mit dem höchsten Wert anzusprechen. Durch hochgradig personalisierte Erlebnisse stärken Sie Ihren Markenauftritt und fördern gleichzeitig Kundenbindungen.

Mehr erfahren

Testen Sie Produktempfehlungen

Experimentieren Sie mit mehreren Produktempfehlungs-Algorithmen, die sich ganz einfach Ihren Business-Anforderungen anpassen. So können Sie das effizienteste Angebots-Modell wählen und die Platzierung mit der besten Conversion-Rate bestimmen.

Mehr erfahren

Personalisierung ohne Ablenkung

Minimieren Sie Absprungraten und verbessern Sie Kundenerlebnisse mit der schnellen Experimente-Funktion von Exponea. Das menschliche Gehirn kann Bilder in weniger als 13 Milisekunden identifizieren. Das Flackern (Flash of Original Content), das bei den meisten A/B-Testing-Tools auftritt, kann zwischen 100 Millisekunden und einer Sekunde dauern. Mit der flimmerfreien Technologie von Exponea sehen Ihre Kund*innen nur die Inhalte, die sie sehen sollen.

logo logo logo logo logo logo logo logo

Sie interessieren sich für
eine Web-Optimierungs-Plattform?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und jemand vom Exponea-Produktteam wird sich bei Ihnen melden.

Wir setzen auf Cookies

... um unsere Kommunikation für Sie so bequem wie möglich zu machen. Durch Klicken des Akzeptieren-Buttons, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen und dem Speichern von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern.

Cookies verwalten
Akzeptieren

Cookie‑Einstellungen

Akzeptieren
zurück
X
We use cookies to optimize our communication and to enhance your customer experience. We also share information about how you use our website with our third parties including social plugins and analytics. You consent to our use of cookies if you continue to browse our website. You can opt out of our cookie use on the Do not Sell my Personal Information page. For more information please see our Privacy Policy.

Request Demo
Web Optimization Platform
Experiments

Optimize conversion rates by modifying and testing all elements on your site, directly in Exponea.


Make Your Web Experience a Team Success

Great web experiences are built by the constant testing of simple but powerful ideas. Unleash the creativity of your digital teams and let them implement and test their hypotheses with a few simple clicks. Continuously experiment with various designs to optimize your digital presence for the best performance.

Personalized Experiences That Count

Display unique content to each of your individual customers. Our built‑in Customer Data Platform opens up new possibilities for interacting with your customers. Use analytical insights and predictive data to engage the most relevant or high‑value customer segments. Deliver personalized experiences quickly and effectively to increase engagement and brand loyalty.

More on Customer Data Platform

Experiment with Product Recommendations

Experiment with multiple product recommendation algorithms designed to adapt to your unique business needs. Find the most efficient recommendation model and discover the placement on site that drives the highest conversion rates.

More on Product Recommendations

Interested in
Web Optimization Platform?

Leave us a contact and somebody from Exponea product team will reach you.

icon
Thank You!
The form was submitted successfully.

We rely on cookies

to optimize our communication and to enhance your customer experience. By clicking on the Accept and Close button, you agree to the collection of cookies. You can also adjust your preferences by clicking on Manage Preferences. For more information please see our Privacy policy.

Manage cookies
Accept & close

Cookies preferences

Accept & close
Back