Wir sind GDPR konformitätszertifiziert, besitzen ISO 27017 & 27018 Zertifizierungen und sind GDPR versichert.

Exponea hat die ISO 27017 für Informationssicherheit für Cloud Services und die ISO 27018 für den Schutz von persönlich identifizierbaren Informationen in der Cloud erhalten. Die größten Anstrengungen wurden unternommen, um die Konformitätsbescheinigung für GDPR in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Verordnung (EU) Nr. 679/20167 des Europäischen Parlaments und des Rates zu erhalten.

Bei Exponea haben wir GDPR sehr ernst genommen und verstehen sowohl die Risiken als auch die Chancen. Wir wollten eines der ersten Unternehmen überhaupt werden, das das Zertifikat der GDPR-Konformität erhalten hat, um unsere Mission als Pionier zu erfüllen. Exponea ist nach ISO 27017 & ISO 27018 zertifiziert und verfügt über Fachwissen. Exponea arbeitet mit Co-Autoren von GDPR-Normen zusammen, um den Schutz Ihres Unternehmens besser zu gewährleisten. Sie endet hier nicht, denn wir legen weiterhin großen Wert auf die Sicherheit des Datenschutzes.

Mit Wirkung zum 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Verordnung in Kraft. Es wird einen erheblichen Einfluss auf die Art und Weise haben, wie wir alle Online-Marketing betreiben und mit Kundendaten umgehen. Mit Bußgeldern von bis zu 20 Millionen Euro oder 4% Ihres weltweiten Umsatzes ist es eine ernste Angelegenheit. Selbst Sie persönlich können für die Nichteinhaltung haftbar gemacht werden. Exponea hat hart daran gearbeitet, GDPR-ready zu werden, indem wir eng mit unserem DSB zusammengearbeitet haben, um zu sehen, dass alle potenziellen Schwachstellen zu unseren Stärken geworden sind.

Unser Team hat alle notwendigen Schritte unternommen, um die Interessen unserer Mandanten zu wahren.

We are GDPR Conformity Certified, hold ISO 27017 & 27018 Certifications and are GDPR Insured

Exponea has obtained ISO 27017 in Information Security for Cloud Services and ISO 27018 Protection of Personally Identifiable Information in Cloud. The biggest effort was put into getting the Certificate of GDPR Conformity, in compliance with principles of Regulation (EU) No 679/20167 of the European Parliament and of the Council.

At Exponea, we have taken GDPR very serious and understand the risks as well as the opportunities. We set out to become one of the first companies ever to get the Certificate of GDPR Conformity, accomplishing our mission as a pioneer. ISO 27017 & ISO 27018 certified and having expertise, Exponea works together with co-authors of GDPR standards to better ensure your company’s protection. It does not end here, as we continue to place further emphasis on data privacy security.

As of May 25, 2018 the new EU regulation takes effect. It will have a significant impact on the way we all do online marketing and deal with customers’ data. With fines of up to €20 mil. or 4% of your global turnover, it is a serious matter. Even you, personally, could be held liable for non‑compliance. Exponea has worked hard to become GDPR ready by closely cooperating with our DPO to see that any potential points of vulnerability have become our strengths.

Our team has taken all necessary steps in protecting our clients' interests.

Recommended to Read

Download GDPR E-Book Download GDPR E-Book